Frankfurt

Schiedsboutique um Daniel Busse startet mit fast zehn Allen & Overy-Anwälten

Es ist einer der größten Spin-offs der vergangenen Jahre: In Frankfurt eröffnet zum März eine neue Kanzlei um Dr. Daniel Busse, bis Herbst vergangenen Jahres Leiter der Konfliktlösungspraxis von Allen & Overy. Zur neuen Einheit Busse Disputes gehören neben dem Namenspartner acht weitere Anwälte, die von Allen & Overy kommen. Die britische Kanzlei verliert damit ihre deutsche Schiedspraxis fast komplett.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

Enthalten:

  • Exklusiver Zugang zu Rankings, Analysen und Hintergrundartikeln rund um das Thema Litigation
  • Themennewsletter „STREITBAR“

Enthalten:

  • Exklusiver Zugang zu Rankings, Analysen und Hintergrundartikeln rund um das Thema Litigation
  • Themennewsletter „STREITBAR“
  • Zugang zu allen JUVE Rankings mit vollständigen Besprechungen und detaillierten Informationen
  • E-Paper aller Magazine von JUVE
  • Weitere Themennewsletter: JUVE Business Weekly, JUVE Tech Weekly, JUVE Inhouse Weekly und JUVE Rankings Monthly

Ihre Firma hat bereits ein Abo?

Busse_Daniel
Busse_Daniel

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema