Hamburg

Esche stärkt Wirtschaftsprüfung durch Fusion mit Dr. Muser

Die beiden Hamburger Wirtschaftsprüfungsgesellschaften ESC und Dr. Muser Treuhand- und Beratungsgesellschaft haben sich zum März zusammengeschlossen. Die beiden etwa gleich großen Einheiten werden zwar bald unter ein Dach schlüpfen, aber zunächst noch unter ihrer bisherigen Firmierung arbeiten.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Die ESC Wirtschaftsprüfung ist der WP-Arm der Hamburger Traditionskanzlei Esche Schümann Commichau, die seit Langem zu den Platzhirschen im Steuerrecht gehört. In der Partnerschaft der multidisziplinären Kanzlei arbeiten bislang die vier Wirtschaftsprüfer Beatrix Arlitt, Gunnar Herud, Michael Kapitzka und Wolfgang Sälzer. Bis auf Herud sind alle auch als Steuerberater qualifiziert. Dazu kommen 13 weitere Berufsträger in diesem Bereich.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema