Die multidisziplinäre Kanzlei WZR Wülfing Zeuner Rechel hat in Hamburg zum Jahreswechsel drei weitere Partner aufgenommen. Erst im Oktober hatte die Sozietät zwei Partner hinzugeholt. Jetzt verstärkt Christian Schüler (40) WZR in den Feldern Arbeits- und Vertriebsrecht. Er berät außerdem Unternehmen im Forderungsmanagement. Zu seinen Mandanten zählen unter anderem die Hamburg-Mannheimer Versicherung und die Otto-Dörner-Gruppe, ein Hamburger Entsorgungs- und Recycling-Unternehmen. Schüler war bis zum Jahresende 2008 Partner der Kanzlei Creon Rechtsanwälte, die er 2003 mitbegründet hatte.
Mit Jascha Alleyne (41) wechselte ein weiterer Gründungspartner von Creon zu WZR. Als Urheber- und Medienrechtler berät Alleyne Rechtehändler – und Verwerter sowie Internet-Unternehmen und Venture-Capital-Geber, häufig an der Schnittstelle zum Gesellschafts- und Handelsrecht. Zu seinen Mandanten zählen unter anderem das Business-Netzwerk Xing, die Bild- und Tonträgervertriebsgesellschaft Alive sowie der Frühphaseninvestor Redalpine Venture Partners.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.