Hölters & Elsing packt den Elch bei den Hörnern

Autor/en
  • JUVE

Hölters & Elsing hat ein Repräsentanzbüro in Stockholm eröffnet.Leiter des Büros ist der Berliner Partner Dr. Ralf Ek, der zugleich in Deutschland und Schweden als Anwalt zugelassen ist. Bislang hat er außerdem das Schwedendezernat der Kanzlei geleitet, in dem drei Schwedisch sprechende Anwälte tätig sind. H&E betreut vor allem schwedische Unternehmen bei der Etablierung und Unternehmenskäufen in Deutschland.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Ziel des neuen Standorts ist es, schwedische Mandanten effizienter zu deutschen Rechtsfragen zu beraten. Dazu gründete die Kanzlei eine Partnerschaft mit der Deutsch-Schwedischen Handelskammer.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de