Howrey

Letzte deutsche Partner wechseln zu O’Melveny und Jones Day

Mit Dr. Marc Reysen (44) und Marc Groebl (44) haben die zwei letzten deutschen Howrey-Partner aus den Bereichen Kartellrecht und IP zum Mai jeweils neue Kanzleien angesteuert. Reysen wechselte als Kartellrechtspartner in das Brüsseler Büro von O'Melveny & Myers, die damit wieder einen deutschen Anwalt in ihren Reihen zählt. Der Markenrechtler Groebl arbeitet nun als Partner bei Jones Day in München.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

O’Melveny gewinnt mit Reysen einen vor allem bei Fusionskontrollen versierten Kartellrechtler. “O’Melveny hat eine der internationalsten Kartellrechtspraxen überhaupt“, so Reysen. „Gerade angesichts der Zunahme von kontinentübergreifenden Fällen freue ich mich darauf, zu diesem Angebot beizutragen.“ Der Washingtoner Leiter der Kartellrechtspraxis von O’Melveny, Richard Parker, ergänzte: “Eine ganze Reihe von Transaktionen muss in Deutschland angemeldet werden, so dass wir froh sind, unseren Mandanten zusätzlich zu unseren EU-Kapazitäten auch hochkarätigen deutschen Rat bieten können.“

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de