Das Geschäftsjahr 2010/11 stand bei Deutschlands größten Wirtschaftskanzleien im Zeichen der Erholung. Die 50 umsatzstärksten Deutschlands haben im abgelaufenen Geschäftsjahr insgesamt höhere Einnahmen erzielt als jemals zuvor: Der Gesamtumsatz stieg auf mehr als 3,6 Milliarden Euro.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.