Karlsruhe

Nonnenmacher-Trio wechselt zu Kuentzle

Autor/en
  • JUVE

Die Karlsruher Kanzlei Nonnemacher verliert drei langjährige Anwälte an den lokalen Wettbewerber Kuentzle Rechtsanwälte. Bereits zum Beginn diesen Monats wechselte der Wirtschaftsstrafrechtler Dr. Eckhard Bogs (39) zu Kuentzle, zum Mai folgen ihm der Arbeits- und Medizinrechtler Stefan Kühn (52) und sein Associate Wolfgang Wiefelspütz (33).

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Vor allem Kühn, der regelmäßig Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen berät, genießt einen guten Ruf im Karlsruher Anwaltsmarkt. Er war seit 1988 als Anwalt bei Nonnenmacher tätig, seit 1993 war er dort Partner. Auch Strafrechtler Bogs war seit einem Jahrzehnt bei Nonnenmacher aktiv und ist vor vier Jahren Partner geworden.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de