Lathams holt amerikanischen Transaktionsexperten

Latham & Watkins hat einen neuen Of-Counsel in ihren Reihen: Der Gesellschaftsrechtler Steven H. Thal (60) verstärkt die Kanzlei in den Büros New York, Frankfurt und Hamburg und soll vor allem deutsche, österreichische und schweizerische Unternehmen bei grenzüberschreitenden Transaktionen und in Fragen des US-amerikanischen Rechts beraten."Steven Thal ist ein erstklassiger Anwalt, der hervorragend die Brücke zwischen Deutschland und den USA schlagen kann", kommentierte Latham & Watkins Schön Nolte-Managing Partner Dr. Jörg Soehring den Zugang.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Der New Yorker Anwalt Thal, der in Deutschland als Rechtskundiger für Fragen des amerikanischen Rechts zur Verfügung steht, zählt nach Auskunft der Kanzlei große und mittelgroße multinationale Unternehmen mit Sitz im deutschsprachigen Gebiet zu seiner Mandantschaft. Beispielsweise berate er regelmäßig den Darmstädter Kosmetikkonzern Wella.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de