Mayer Brown

Deutscher Managing Partner rückt in internationales Gremium auf

Die Partnerschaft von Mayer Brown hat den deutschen Managing Partner Dr. Jörg Wulfken (51) in das weltweite Management Committee der Kanzlei gewählt. Der Frankfurter Finanzrechtler ist der erste Deutsche, der dem siebenköpfigen Exekutivgremium angehört. Wulfkens Amtszeit beginnt im Juni und ist auf drei Jahre angelegt.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Wulfken_Jörg
Wulfken_Jörg

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de