Neuer Partner für Arnecke Siebold

Autor/en
  • JUVE

Arnecke Siebold hat sich in Frankfurt mit dem Luftverkehrsrechtler Ulrich Steppler verstärkt. Der 36-Jährige startete Mitte Oktober als Partner. Steppler kam von Wicke Rechtsanwälte, für die er zuletzt als Senior Legal Counsel tätig war. Steppler hatte seine Karriere vor knapp sechs Jahren auch bei Wicke begonnen. In der Kanzlei arbeiten rund zehn Anwälte. Er berät vor allem ausländische Fluggesellschaften und ergänzt damit die bislang vor allem für Frachtunternehmen tätige zehnköpfige Logistik- und Transportpraxis seiner neuen Kanzlei.

Teilen Sie unseren Beitrag

„Die Erfolge, die Arnecke Siebold in den letzten Jahren verzeichnen konnte, haben gezeigt, dass die Kanzlei exakt den Vorstellungen vieler von mir beratener nationaler und internationaler Unternehmen entspricht“, sagte Steppler. (René Bender)

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de