Neues Management bei Houthoff Buruma

Seit Januar hat die niederländische Kanzlei Houthoff Buruma ein neues Management-Team. Der bisherige Leiter der Corporate-Praxis Philippe Creighton (43) und der Bankrechtler Eddie Meijer (54) stehen nun an der Spitze der Kanzlei. Die Amtszeit der beiden Vorgänger Marry de Gaay Fortman und Michiel Wesseling ging nach fünf Jahren regulär zuende. Mit mehr als 300 Anwälten ist Houthoff Buruma die zweitgrößte holländische Kanzlei.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

In den M&A-Tabellen des Branchendienstes KSU-Verlag belegte sie mit einem Dealvolumen von 13,3 Milliarden Euro im vergangenen Jahr Platz vier (JUVE 05/06). 2006 beriet die Kanzlei unter anderem die Stadt Utrecht beim Verkauf von Anteilen ihres öffentlichen Transportunternehmens GVU an den Investor Connexxion.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de