Energie

Norton Rose findet Regulierungspartner bei Pinsent Masons

Zum Jahreswechsel schließt sich Dr. Valerian Freiherr von Richthofen Norton Rose Fulbright in Düsseldorf als Equity-Partner an. Der 42-jährige Energieregulierer kommt von Pinsent Masons, wo er erst 2022 in die Partnerschaft aufgenommen wurde. 

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Seine Karriere begann von Richthofen 2014 bei KPMG Law. 2016 zog es ihn im Zuge eines Teamwechsels um die Partner Dr. Sönke Gödeke, Dr. Thomas Volz und Dr. Torsten Wielsch zu Pinsent Masons.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema