Steuer-Richter Seeger als neuer Counsel bei Gleiss in Berlin

Autor/en
  • JUVE

Seit Mitte September 2003 ist Prof. Dr. Siegbert Seeger im Berliner Büro von Gleiss Lutz als of Counsel tätig. Der 65-jährige Steuerexperte war seit 1989 bis März dieses Jahres Präsident des Niedersächsischen Finanzgerichts.Seeger ist neben Horst Langel (64) der zweite Steuer-Counsel bei Gleiss; Langel war 2000 von der Deutschen Bank ins Frankfurter Gleiss-Büro gewechselt.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Der leitende Berliner Steuerpartner Dr. Sven-Christian Witt (36) sagte, beide Counsel ergänzten einander mit ihren unterschiedlichen Praxisbereichen. Seeger wird bei Gleiss seine Expertise vor allem in Körperschafts- und Einkommensteuerfragen einbringen und gutachterlich tätig sein. Er wird außerdem weiterhin einen Lehrauftrag an der Freien Universität Berlin und eine Honorarprofessur an der Universität Osnabrück wahrnehmen.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de