US-Lobbyisten mit geballter Kraft

Autor/en
  • JUVE

Die für ihren Schwerpunkt in der Politikberatung bekannte Kanzlei Covington & Burling ist eine strategische Allianz mit der Beraterfirma Kissinger McLarty Associates (KMA) eingegangen. Die Beratungsgesellschaft des ehemaligen US-Außenministers Henry Kissinger und des Ex-Chief of Staff im Weißen Haus, Thomas McLarty, betreut weltweit Unternehmen, Verbände, Politiker und politische Organisationen bei strategischen Fragen im Umfeld von Politik und Wirtschaft.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Covington & Burling mit Hauptsitz in Washington D.C. zählt insgesamt rund 500 Anwälte und ist ihrerseits bekannt für die internationale Beratung ihrer Mandanten an der Schnittstelle von Recht und Politik.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de