Vergaberecht

Neuer Partner für CBH kehrt von LLR Legerlotz Laschet zurück

Autor/en
  • JUVE

Die Kölner Kanzlei CBH hat einen zweiten Partner für ihre Vergaberechtspraxis gewonnen. Andreas Haupt verstärkt seit April das Team um den bekannten Vergaberechtler Prof. Dr. Stefan Hertwig. Der 39-Jährige arbeitete zuletzt als Associate für LLR Legerlotz Laschet.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Exklusive Themennewsletter
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff

Ihre Firma hat bereits ein Abo?

Haupt war bis September 2006 schon einmal für CBH tätig. Dann wechselte der Verwaltungsrechtler zu der Gruppe, die sich Anfang 2006 als LLR Legerlotz Laschet von CBH abgespalten hatte.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de