Westpfahl & Wagner gehen getrennte Wege

Autor/en
  • JUVE

Nach drei gemeinsamen Jahren als Gründer und alleinige Partner der Kölner Kanzlei Westphal & Wagner haben sich Dr. Bernd Westphal (45) und Hannes Wagner (41) getrennt.Westphal wechselte Anfang April zum Kölner Büro von Leinen & Derichs. Dort erweitert er als Spezialist im Außendienst- und Vertriebsrecht das bisherige Beratungsspektrum. Westphal ist insbesondere auf Handelsvertreterrecht, Vertragshändler und Franchisesysteme spezialisiert. Zu seinen Mandanten gehören gleichermaßen Unternehmen wie Händler. Darüber hinaus betreut er ausländische Firmen, insbesondere aus den Niederlanden, Dänemark und Großbritannien, beim Aufbau ihrer Vertriebssysteme in Deutschland. Westpahl ist auch als Schiedsrichter in vertriebsrechtlichen Schiedsgerichtsverfahren tätig.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

„Das Vertriebsrecht ist ein immer umfangreicher werdendes Rechtsgebiet“, erklärte Westphal. „Bei Leinen & Derichs sehe ich mehr Möglichkeiten, meine Mandanten noch umfassender zu betreuen.“

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de