Artikel drucken
08.05.2012

Berlin: Olswang wächst mit of Counsel von Eurohypo

Das Berliner Büro von Olswang hat sich zum Mai mit der of Counsel Christiane Huismans verstärkt. Die 45-jährige Restrukturierungs- und Insolvenzspezialistin kam von der Eurohypo, wo sie seit rund sieben Jahren tätig war.

Christiane Huismans

Christiane Huismans

Huismans verantwortete bei der Eurohypo die Restrukturierung von gewerblichen Immobilienfinanzierungen sowie Immobilientransaktionen und Umstrukturierung gewerblicher Immobilien. Vor ihrer Zeit bei der Eurohypo hatte sie neun Jahre bei Insolvenzverwalterkanzleien gearbeitet, unter anderem im Dresdner Büro von Kübler. Neben ihrer Tätigkeit als Rechtsanwältin arbeitet Huismans zudem als Personal-Coach.

Bei Olswang stößt sie zu dem Finanzierungsteam. Die Kanzlei setzt mit ihrem Zugang ihren bisherigen Ausbaukurs fort. Erst zum April war der Arbeitsrechtler Dr. Manteo Eisenlohr von GSK Stockmann + Kollegen als Partner dazugekommen (mehr…). Im vergangenen Jahr hatte Olswang zudem in München ein zweites Büro in Deutschland eröffnet (mehr…) und dieses zügig ausgebaut (mehr…). Zum Mai ernannte die Kanzlei mit Dr. Florian Rösch und Dr. Henning Sieber zwei Immobilienrechtler aus eigenen Reihen zu Partnern. Damit sind künftig 14 Partner für Olswang in Deutschland tätig. (Christine Albert)

  • Teilen