Corporate/M&A

Wolf Theiss gewinnt großes Team in Warschau

Die österreichische Großkanzlei baut ihre Präsenz in Polen weiter aus: Ein Corporate-Team um sieben Partnerinnen und Partner kommt von der polnischen Kanzlei Wardyński & Partners. Ein Großteil des insgesamt 22-köpfigen Teams wechselte bereits zum Juli, weitere Juristinnen und Juristen folgen zum August sowie September.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Auf Partnerschaftsebene wechseln Izabela Zielinska-Barlozek (51), Anna Dabrowska (48), Krzysztof Libiszewski (48), Katarzyna Wojcik–Bakowska (47), Marcin Pietkiewicz (43), Bartosz Kuras (40) sowie Maciej Szewczyk (40). Begleitet werden sie von zwei Counseln und 13 Associates. Das Team ist spezialisiert auf öffentliche und private M&A- und Private-Equity-Transaktionen, Joint-Ventures sowie Corporate Governance. Zudem gehören Unternehmensumstrukturierungen, kapitalmarktrechtliche Beratung sowie Umweltschutzangelegenheiten zum Repertoire.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema