Juve Plus Fußball-Trikots

Inhousejuristen schicken Kooperation von DFB und Adidas in die Verlängerung

Der Deutsche Fußball-Bund setzt seine Zusammenarbeit mit Adidas auch nach dem Jahr 2018 fort. Der fränkische Sportausrüster muss dafür dann allerdings tiefer in die Tasche greifen: 50 Millionen Euro pro Jahr wird er für das Trikot-Sponsoring zahlen, um Konkurrenten wie Nike, Puma oder Under Armour aus den Kabinen der deutschen Nationalmannschaft und den Schränken ihrer Fans zu halten.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Jörg Englisch
Jörg Englisch

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema