Juve Plus

Odewald & Compagnie übernimmt Deutschlandgeschäft von AHL Services

Autor/en
  • JUVE

Die AHL Services Inc. hat ihr Deutschlandgeschäft im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Zeitarbeit an eine durch Odewald & Compagnie Beteiligungen mbH betreute Fondsgesellschaft verkauft. AHL Services ist ein Anbieter von externen Dienstleistungen für Industrie und Handel, insbesondere auf dem Gebiet des Outsourcing von Arbeitskräften und Marketingdienstleistungen. Bei dem Verkauf veräußerte AHL sämtliche Geschäftsanteile an der ADI Alpha Holding GmbH, der Beteiligungsgesellschaft für die im Arbeitnehmerüberlassungsbereich operativ tätigen deutschen TUJA-Gesellschaften.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater Odewald & Compagnie

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de