Ausbau in Frankfurt

Neuer Asset Finance-Partner für Taylor Wessing

Autor/en
  • JUVE

Das Frankfurter Büro von Taylor Wessing hat sich zum Jahreswechsel mit dem Banking- und Finance-Anwalt Dr. Markus Lange um einen weiteren Partner verstärkt. Der 38-Jährige war zuvor als Associate bei Lovells im Asset-Finance-Team tätig.Lange hatte sich bisher insbesondere mit Finanzierungen beweglicher und immaterieller Wirtschaftsgüter sowie Immobilien-, Projekt- und Akquisitionsfinanzierungen befasst. Zudem gehören die Strukturierung und der Vertrieb geschlossener Fonds sowie Unternehmensakquisitionen im Finanzsektor zu seinem Tätigkeitsgebiet.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Seine anwaltliche Laufbahn hatte der Jurist 2000 bei Gleiss Lutz begonnen, seit 2003 war er im Frankfurter Büro von Lovells tätig. „Taylor Wessing bietet mir ein ideales Umfeld, um meine Praxis weiter zu entwickeln und gezielt auszubauen“, sagte Lange.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de