Baker baut IP-Praxis aus

Mit gleich 17 Neuzugängen hat Baker & McKenzie in den vergangenen vier Monaten ihre amerikanische IP-Praxis an den Standorten San Diego, Houston und Washington D.C. ausgebaut.Im Februar kamen in San Diego fünf Berufsträger von Paul Hastings Janofsky & Walker, darunter ein Patentanwalt. Die vier Rechtsanwälte sind als Associates bei Baker eingestiegen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Mit acht IP-Spezialisten von Jenkens & Gilchrist verstärkte Baker dann im März ihr Texas-Büro in Houston. Vier von ihnen kamen als Partner.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de