BeautyNet gegen Lancaster erfolgreich

Belieferungsklage vor dem OLG MünchenAnwälte aus dem Düsseldorfer Büro von Heuking Kühn Lüer Wojtek haben die BeautyNet AG erfolgreich in einer Belieferungsklage vor dem Kartellsenat des Oberlandgerichts München gegen Lancaster vertreten. Den Kosmetik-Konzern vertrat Linklaters Oppenhoff & Rädler.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Der seit 1999 bestehende Internet-Kosmetikshop wurde in dem für beide Seite grundsätzlichen Verfahren federführend vom Heuking-Partner Dr. Andreas Urban (45) begleitet. Unterstützt wurde er von der Associate Sonja Starnitzky (29). Vertrauensanwalt der Lancaster Group GmbH ist traditionell der Berliner Linklaters-Partner Dr. Andreas Lubberger (44), der vor allem für die Betreuung der Kosmetikbranche bekannt ist.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de