Berlin

Büsing Müffelmann verstärkt IT-Recht mit Quereinsteigerin von CMS

Büsing Müffelmann & Theye hat zum Januar ihr Berliner Büro mit Dr. Katharina Garbers-von Boehm als neuer Partnerin verstärkt. Die 41-Jährige kam von CMS Hasche Sigle, wo sie ihre Mandanten vor allem zu kunstrechtlichen Fragen beriet.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Büsing Müffelmann & Theye hat zum Januar ihr Berliner Büro mit Dr. Katharina Garbers-von Boehm als neuer Partnerin verstärkt. Die 41-Jährige kam von CMS Hasche Sigle, wo sie ihre Mandanten als Counsel vor allem zu kunstrechtlichen Fragen beriet.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema