Bird & Bird

Beiten-Partner verstärkt IP-Recht

Autor/en
  • JUVE

Der IP-Spezialist Dr. Reinhard Gaertner (49) verlässt Beiten Burkhardt und wechselt in das junge Münchner Büro von Bird & Bird. Das erfuhr JUVE aus Münchner Anwaltskreisen. Der Wechsel soll angeblich bereits in Kürze erfolgen. Weder von Gaertner selbst noch von Bird & Bird waren bis Redaktionsschluss Stellungnahmen zu erhalten.Schwerpunkte Gaertners sind gewerblicher Rechtsschutz und Medienrecht, vor allem das Presse- und Verlagsrecht. Der Partner war bei Beiten Burkhardt in der angesehenen Münchner IP-/Medien-Praxis tätig, die unter anderem Mandanten wie die Süddeutsche Verlagsgruppe, die Jürg-Marquard-Gruppe, den Gong Verlag und den Vogel Verlag berät und in Prozessen vertritt.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Gaertner ist offenbar einer von zwei Beiten-Partnern, die nach JUVE-Informationen im Zuge der jüngst erfolgten Trennung der Kanzlei von KPMG ausscheiden werden. Von der Partnerliste auf der Beiten Burkhardt-Website ist Gaertner bereits verschwunden.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de