Clifford holt Linklaters-Immobilienpartner

Clifford Chance verstärkt in London ihre Immobilien-Praxis mit dem bisherigen Linklaters-Partner Mark Payne. Der Fondsspezialist, der seit 1995 Partner bei Linklaters war, wird voraussichtlich im August bei Clifford anfangen. Cliff McAuley, Leiter der Immobilienpraxis bei Clifford, sieht in Payne wegen seiner Kompetenz bei Fonds und aufgrund seiner daraus resultierenden Erfahrung in Immobilientransaktionen eine gute Ergänzung.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Im vergangenen Jahr hatte Clifford noch den angesehenen Immobilienpartner Robert McGregor an Berwin Leighton Paisner verloren.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de