Digitalisierung und Technologie

Gründungspartner von Waldeck soll IT-Praxis für Arnecke aufbauen

Der IT-Rechtler Thomas Fischer (56) wird zum Juli Partner bei Arnecke Sibeth Dabelstein in Frankfurt. Dort wird er die neue Abteilung Digital Technology leiten. Deren Schwerpunkte sollen IT, Datenschutz, und Legal Tech sein. Fischer ist Gründungspartner der Frankfurter Kanzlei Waldeck. Mit ihm wechselt der Associate René Schmidt. 

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Bislang ist Arnecke Sibeth nicht bekannt für die Beratung im IT-Recht. Fischer soll bereits bestehende Ansätze auf diesem Gebiet ausbauen und mit den Schwerpunkten der Mittelstandskanzlei verbinden. Im Fokus stehen IP, Legal Tech und Bankrecht.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema