Haarmann hat Versicherer im Visier

Haarmann Hemmelrath hat in Köln den Versicherungsspezialisten und Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Dr. Michael Stöffler (57) und sein Team aus fünf weiteren Mitarbeitern aufgenommen.Die Zusammenarbeit erfolgt aus gemeinsamen Räumlichkeiten im KölnTurm / Mediapark, ist jedoch organisatorisch nur als Kooperation zwischen der Sozietät und der von Stöffler gegründeten Kölner Revision GmbH geplant.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Stöffler war zuvor ab 1990 bei PwC-Vorgänger Coopers & Lybrand für das Geschäft mit den deutschen Versicherern zuständig. Später wechselte er zu Arthur Andersen. „Von der Zusammenarbeit erwarten wir uns wichtige Impulse und gegenseitige Unterstützung bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder“, erklärt Dr. Mirko Sickinger, Haarmanns Managing Partner vor Ort, die Zielrichtung. Das Kölner Büro ist erst zwei Jahre alt.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de