Haarmann Hemmelrath hat erstmals seit der Krise im vergangenen Geschäftsjahr zwei Quereinsteiger zu internationalen Partnern ernannt: Dr. Joachim Heine (38) von Linklaters Oppenhoff & Rädler und Dr. Jan Wildberger (38) von Ashurst. Die Kanzlei - in der ersten Jahreshälfte noch durch zahlreichen Abgänge gebeutelt - befindet sich damit offensichtlich auf Kurs Wiederaufbau. Neben Heine und Wildberger, die ab Januar in Frankfurt arbeiten werden, steigt in München Dr. Tobias Freiherr von Tucher (33) als nationaler Partner ein. Von Tucher kommt von CMS Hasche Sigle.
Der Wechsel der drei Anwälte folgt nur wenige Wochen nachdem Haarmann in Frankfurt vier weitere Quereinsteiger aus internationalen Großkanzleien gewonnen hat.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.