Koblenzer Mittelstandskanzlei

Kunz expandiert weiter

Die Koblenzer Mittelstandskanzlei Kunz verstärkt sich gleich mit mehreren Quereinsteigern und eröffnet zudem im Juli ein Büro in Frankfurt. Als Partner kommt in Köln Dr. Stefan Klöckner (45) von PMPG hinzu, in Mainz wechselt Silvia Simon (53) als of Counsel von Dornbach. Der Zugang des Counsels Clemens Laubenstein (39) von Laubenstein Prinz zu Erbach markiert dann im Sommer den Start in Frankfurt.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Stefan Klöckner

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema