Stabwechsel

Neuer Managing-Partner für Norton Rose

Autor/en
  • Eva Lienemann

Zum Januar wird Dr. Stefan Feuerriegel deutscher Managing-Partner bei Norton Rose Fulbright. Feuerriegel, der aus Hamburg heraus die deutsche Immobilienrechtspraxis leitet, folgt auf Dr. Ralf Springer, der die Geschicke der Kanzlei seit Anfang 2015 steuerte. Der Münchner Finanzierungspartner widmet sich wieder stärker der Mandatsarbeit.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Stefan Feuerriegel
Stefan Feuerriegel

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema