Trennung in Berlin

Heuchemer verlässt Hoffmann Liebs

Der Leiter des Berliner Büros von Hoffmann Liebs Fritsch & Partner, Dr. Claus Heuchemer, geht in Zukunft eigene Wege. Der 62-jährige Notar wolle sich unter anderem intensiver seiner Lehrtätigkeit an der Humboldt-Universität Berlin widmen, erklärte er.Zudem nimmt Heuchemer Aufsichtsaufgaben in verschiedenen Unternehmen wahr und ist weiterhin als Notar tätig. Sein Notariat werde er mit einem "hochqualifizierten neuen Team weiterführen", so Heuchemer.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Hoffmann Liebs kündigte an, den Standort durch die Düsseldorfer Arbeitsrechtlerin Dr. Esther Endres, die nach Berlin übersiedelt, wieder zu verstärken.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de