Wechsel in der Hauptstadt

Berliner Gründungspartner verlässt Lovells

Autor/en
  • JUVE

Der Gründungspartner des Berliner Lovells-Büros, Nikolaus Ley (55), verlässt Ende März die britische Kanzlei. Dem Venehmen nach macht sich der Anwalt und Notar mit dem ehemaligen Lovells-Equity-Partner und Notar Klaus Racky in eigener Kanzlei in Berlin selbstständig. Racky hatte dem Berliner Lovells-Büro bereits im vergangenen Oktober den Rücken gekehrt.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Ley ist seit 15 Jahren für Lovells tätig: Er baute das Berliner Büro 1990 auf, als die Kanzlei noch unter dem Namen Boesebeck firmierte. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Gesellschaftsrecht, M&A sowie im Energie- und Grundstücksrecht.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de