Prozesse mit Insolvenzbezug

Ex-Görg-Anwalt soll für Hausfeld neues Geschäftsfeld aufbauen

Hausfeld verstärkt zum März ihr Düsseldorfer Büro mit dem Insolvenz-Litigation-Spezialisten Christoph Schubert als Counsel. Der 41-Jährige soll für die US-Klägerkanzlei eine Praxis für insolvenzrechtliche Streitigkeiten aufbauen. Er kommt vom Prozessfinanzierer Calvor, der nur wenige Monate nach seinem Start in Deutschland vor einer Neuausrichtung steht.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Christoph Schubert

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema