Verband der Wirtschaftskanzleien

Lobbyprojekt am Start: Mit CMS und Heuking – aber ohne Magic Circle

Seit einem halben Jahr wurde sondiert, beraten und an der Satzung gefeilt – nun ist es vollbracht: Am vergangenen Dienstag fand in Frankfurt die konstituierende Sitzung des ‚Bundesverbands der Wirtschaftskanzleien in Deutschland‘ statt. 31 Kanzleien waren bei dem Treffen vertreten, das in den Büroräumen von GvW Graf von Westphalen stattfand.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Der Bundesverband der Wirtschaftskanzleien – kurz: BWD – versteht sich als Sprachrohr von mehr als 50 Wirtschaftskanzleien, die über eine Niederlassung in Deutschland verfügen.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema