Menold-Partner zu Aderhold v. Dalwigk Knüppel

Autor/en
  • JUVE

Senior Partner Dr. Wolfgang Nockelmann (45) verlässt in Kürze das Dortmunder Büro von Menold & Aulinger.Er wird sich der Anwaltskanzlei Aderhold v. Dalwigk Knüppel, ebenfalls in Dortmund, anschließen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Der Spezialist im internationalen Handels-, Transaktions- und Gesellschaftsrecht, der als Attorney at Law (New York) zugelassen und Präsident der Kanadisch-Deutschen Juristenvereinigung ist, wird bei Aderhold vor allem das Team Internationales Wirtschaftsrecht um die Kölner Partner Dr. Norbert Knüppel und Dr. Norbert Knittlmayer verstärken. Nockelmann ist für das Dortmunder Aderhold-Büro bereits der zweite Zugewinn eines Menold-Anwalts. Der Gesellschafts- und Steuerrechtler Dr. Christian Hoppe (30) wechselte bereits im März dieses Jahres.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de